Schätti entwickelt und produziert Komponenten für Möbel, Haushaltsgeräte und Lüftungen: Seine Kompetenz im Apparatebau baut die Firma seit einigen Jahren stetig aus. Für den Schweizermarkt produziert Schätti Lüftungsgeräte und Espressomaschinen. 

 

Das Unternehmen beschäftigt Ingenieure, Techniker, Konstrukteure, Polymechaniker, Automatiker, Produktionsmechaniker sowie kaufmännische Angestellte und Buchhalter. 

Zur Zeit ist keine Stelle zu besetzen. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf unserer Website vorbei. 

Offene Lehrstellen

Suchst du eine Lehrstelle, Praktikumsplatz oder hast du Interesse eine Schnupperlehre zu machen in einem unserer Lehrberufe, dann schreib uns eine Nachricht. Lehrberufe sind KonstrukteurIn, PolymechanikerIn und ProduktionsmechanikerIn.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung postalisch oder elektronisch an:

 

Schätti AG Metallwarenfabrik

Personalabteilung

Tschachen 2
8762 Schwanden

Tel 055 647 34 11
info@schaetti-ag.ch 

Offene Praktikumsstellen

Auch das einjährige Praktikum als Vorbereitung für das Studium an einer Fachhochschule kann bei uns absolviert werden.  Als Vorbereitung für das Maschinenbaustudium oder Industriedesign-Studium an einer Fachhochschule kann bei Schätti das zwei- bis sechsmonatige oder ein einjähriges Praktikum absolviert werden.

 

Anfragen und Bewerbungen für Praktika bitte an Herrn Andreas Menzi.