englishdeutschdeutsch Kontakt SCHAETTI LEUCHTEN Facebook
HOME

Ein gleichmässig hohes Qualitätsniveau zu wahren, Termine einzuhalten, Prozesse einfach, transparent und nachvollziehbar zu gestalten ist unser Bestreben. Unser Managementsystem integriert die Belange der Arbeitssicherheit, der Umwelt und der Qualität. Uns stetig zu verbessern ist unser Ziel.

Die Produktion in einem schönen Gebirgstal verpflichtet uns besonders, umweltschonend zu produzieren und ständig nach Verbesserungen in den Prozessen zu suchen.

Seit Juli 2021 arbeiten wir mit besonders ökologisch produziertem Biogas und decken unseren Eigenbedarf für Wärme und Prozesse mit 100% naturemade star zertifiziertem Biogas. Dieses Engagement ist uns wichtig, um einen Beitrag an den Klima- und Umweltschutz zu leisten.

Hier können Sie unsere Zertifikate ansehen.

Fertigungsstättenprüfung

ISO 9001:2015

ISO 14001:2015

ISO 3834-2:2005

 

Schätti AG Metallwarenfabrik   Im Tschachen 2   CH 8762 Schwanden   Tel. +41 55 647 34 11   info@schaetti-ag.ch       Impressum       Datenschutzerklärung